Die doTERRA Geschichte

Anfang 2008 traf sich eine Gruppe visionärer Gesundheitsexperten und Geschäftsleute. Jede/r von ihnen kannte die bemerkenswerten Eigenschaften reiner ätherischer Öle aus eigener Erfahrung. Sie alle verband die gemeinsame Idee: einen neuen Qualitätsstandard für ätherische Öle in therapeutischer Qualität zu schaffen.

Die Mission

Getrieben von den Fragen „Was wäre, wenn wir der Welt einen neuen, alternativen und wirkungsvollen Weg zu mehr Wohlbefinden bieten und dies mit ätherischen Ölen umsetzen könnten?“, „Was wäre, wenn wir ätherische Öle höchster Qualität testen und herstellen könnten – reiner und wirksamer als jedes andere Öl auf dem Markt?“, „Was wäre, wenn wir mit großen Krankenhäusern, Medizinern, Wissenschaftlern und Experten professionell zusammenarbeiten könnten, um weltweit eine umfassende Anerkennung ätherischer Öle zu erreichen?“ kamen sie zu der Gewissheit, auf dem Gebiet der Gesundheit neue Maßstäbe setzen zu können.

 

Geschenk der Erde

Mit dieser Vision gründeten sie das Unternehmen dōTERRA, was aus dem Lateinischen abgeleitet ist und „Geschenk der Erde“ bedeutet. Am 25. April 2008 wurden unter großem Beifall von Fachleuten die ersten 25 individuellen Öle und 10 Ölmischungen vorgestellt – die überragende Qualität der therapeutischen Produkte von dōTERRA war von Anbeginn anerkannt.

Die ätherischen Öle
von doTERRA

Hier findest du einen Überblick über das doTERRA Produktsortiment mit aktuell über 220 in Deutschland verfügbaren Produkten.

ätherisches Patchouli ÖL

ätherisches Patchouli ÖL

Ätherisches Parchouli Öl   Produktbeschreibung Patschuli ist ein buschiges Kraut aus der Familie der Lippenblütler mit 60–90 cm hohen Stängeln, welche kleine, rosa-weiße Blüten tragen. Es ist bekannt für seinen kräftigen, moschusartigen, süßen Duft und wird...

Komm ins Dufte Welt Team!

Du wünscht dir ein gesünderes Leben?
Du hast Lust auf ein eigenes Business mit einem starken Partner im Rücken?